Art War Contest: WIP 1

Die Tage vergehen und die Deadline des Art War Contest von Marc Brunet rückt immer näher. Da ich aber nicht untätigt war, ist es an der Zeit, euch mal wieder den Stand der Dinge vorzustellen.
Das Ergebnis der Umfrage, welche Farbe die Rüstung haben soll, ist mittlerweile da. And the Winner is … die Nummer 6.

Art War Contest- Rüstungsfarbe

Da ich langsam mal vorankommen muss und die Nummer 6 auch eine meiner favorisierten Versionen ist, werde ich mit dieser Farbe in die letzte Phase des Wettbewerbes gehen.
Es muss nicht nur ein Charakter erschaffen werden, sondern die Figur muss auch noch in Aktion gemalt werden.
Nach gefühlten Jahren habe ich eine Pose gefunden die ich für sehenswert halte und habe bereits mit den finalen Bild angefangen. Wie der Stand ist könnt weiter unten sehen.

Mein Beitrag bis jetzt

und zwei weitere WIPs (Works in progress)

Art War WIP 01

Art War WIP 01

Art War Contest - WIP 02

Art War Contest – WIP 02

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

seventeen + 13 =