Comic Projekt: Narae – Unter der ewigen Sonne

Hallo allerseits,
lange Zeit habe ich hier nichts mehr gepostet, aber diese Pause von Blog, Stream und Social Media habe ich einfach gebraucht. Es ist allerdings nicht so, dass ich völlig untätig war. Ich habe seit Anfang des Jahres mit ein Projekt begonnen, welches schon seit längerer Zeit in meinem Kopf rumschwirrt – und male endlich ein Comic. Die ersten Versuche in den letzten Jahren sind kläglich gescheitert, weil ich nicht wusste wie man an die Sache heran gehen muss. Jetzt – gefühlt tausend Tuorials später – weiß ich wie es geht. Mein Ziel ist, bis Ende des Jahres 24 Seiten zu schaffen. Das ist ein machtbares Ziel an dem ich schon fleissig arbeite.
Ich werde deswegen immer wieder vereinzelte Bilder oder vielleicht sogar ganze Seiten posten. Vielleicht streame ich ab und an auch etwas, aber es wird nicht mehr so viel wie im letzten Jahr passieren.

Hier seht ihr ein Charakter Design der Hauptdarstellerin “Narae”

Narae Charakter Design

Narae Charakter Design

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 × five =