Das Wasserloch von Groz

Hallo Leute!

Es wird mal wieder Zeit etwas von meinem Comic Projekt “Narae” zu posten. Ich arbeite immer noch daran und die Bilanz ist bisher sehr positiv. Ich arbeite zur Zeit an der 32ten Seite und bin guter Dinge. Und das obwohl ich eine fast zwei monatige Pause gemacht habe. Langsam kann ich verstehen, was manche Comiczeichner meinen, wenn sie sagen, man müsse einen langen Atem haben um so ein Comic-Projekt durchzuziehen.

Heute zeige ich euch das bisher aufwändigste Bild welches ich für den Comic gemacht habe. Eine Doppeltseite, die das Wasserloch von Groz zeigt. Über die Farben mache ich mir erst Gedanken, wenn ich den Comic colorieren muss ;) Bis dahin bleibt alles erstmal schwarz/weiß.
Keine Ahnung wie lange ich an der Zeichnung saß aber das war es wert. Seht selbst …

Unzählige Details, Häuser, Steine, Menschen und vieles mehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

fifteen − 5 =